Sonntag, 26. Oktober 2014

Kara für Pferdefreunde!


Diesmal durfte sich meine kleine Maus die Stoffe wieder komplett selber aussuchen und natürlich wie sollte es auch anders sein, ein Pferdestoff musste herhalten und lila sollte es sein! Ich lasse sie natürlich mitentscheiden, schließlich soll sie es später auch tragen und sie zieht schon eine Weile nicht mehr das an was ich möchte....Madame hat halt ihren eigenen Kopf und das ist auch gut so ;) 


Kara gab es als Schnitt im Sommer schon mal und weil er so gut ankam hat Schnittgeflüster kurzerhand für uns eine Werbst- Wintervariante gezaubert. Diesmal in zwei längen, einmal als Shirt und einmal als Minikleid. Ich habe mich für ein Miniklein entschieden, so hält es länger und meine Maus liebt Kleider ;) Leggings und los gehts...Ein absolut toller, einfacher Schnitt und passt zu allem! Dani dieser Schnitt zieht in unseren Schrank als eines der Lieblingsteile ein <3




...und da kam er auch wieder zum Einsatz - der Plotter! - so sehr hab ich mich dagegen gewehrt diesem Trend nicht zu folgen aber ich bin hin und weg von diesem kleinen Teil und dem was es kann :D Meine Tochter ist grad auf dem Glitzertrip und so kam mir die Glitterfolie von Plottermarie gelegen und sie ist klasse und sehr einfach aufzubügeln! Das Glitzerpferd ist nun der Renner!






Die Mütze ist übrigens die Freni...die gibts bei Schnittgeflüster als Freebook also nichts wie hin! Euch allen einen tollen Start in die Woche und der Post wandert erstmal zu Nähfrosch :D



Schnitt: Kara und Freni (Freebook) von Schnittgeflüster 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen