Mittwoch, 15. Oktober 2014

Esther die Zweite - herbstlich gehts weiter!

Vor dem Urlaub habe ich euch bereits erzählt das ich noch eine zweite Esther genäht habe und die möchte ich euch heute zeigen! Der Schnitt hat es so in sich und ist sooooo mega wandelbar! Ob schlicht, verspielt, Mantel, Pullover oder sportliche Jacke es ist einfach alles dabei und ich hab ein neues Lieblingsteil in meinem Schrank! Meine Liebe Christiane von Allerlieblichst du hast mal wieder alles richtig gemacht! 





Nun zu meiner Esther, ich habe Bouclé und eine Art Ledersteppstoff verarbeitet und freue mich riesig denn eine derartige Stoffkombi hatte ich sofort im Kopf, zwar habe ich das was ich wollte nicht bekommen aber als ich den herbstlichen Bouclé gesehen hab war ich schockverliebt! *habenmuss*


Ich hab das verspielte und den Volant aus dem Ebook weggelassen und RUMS eine ganz neue Facette zeigt sich plötzlich! Mehr vom letzten Post und wie der Mantel noch aussehen kann usw. gibt es hier KLICK!

Allen einen wunderschönen Tag! 



 Schnitt Jacke: Esther von Allerlieblichst 

Kommentare:

  1. Sehr coole Stoffkombi und wie immer mega Fotos!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schon auf FB bewundert und gehuldigt. Super schön, deine Esther! Und der Stoff + Farbe ist ja der Oberkracher.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch mega! Supertolle Stoffkombi ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein cooles Teil! Die Stoffkombi ist Hammer!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die macht was her!!! Tolle Stoffkombi - eigentlich hat mir der Schnitt bisher nicht so sonderlich gefallen, aber bei Deiner Jacke - da finde ich ihn toll.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke ist super, die Kombination von dem Boucle und dem Steppstoff sieht richtig cool aus! Wahnsinn wie viele Möglichkeiten das Ebook bietet!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hallo, das ist aber ein toller rum---toller schnitt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!!! Die Jacke finde ich sehr gelungen und die Bilder sind ein Traum!!!
    Liebe GRüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Jacke, die Farbe steht dir sooooo klasse, die Bilder sind der Hammer! Ein richtig schöner Post....und auch deine Schuhe sind der Knaller.....würdest Du mir verraten, wo Du die her hast?
    Ich bin nämlich immer auf der Suche nach Schuhen, die vorne ein klein wenig Plateau haben....;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe, Danke erstmal <3 Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Tamaris gekauft und sie sind wirklich sehr bequem ;)

      Liebe Grüße
      Daria

      Löschen
  10. Danke Euch allen für die lieben Worte, ich war sehr gespannt ob euch der Mantel so gut gefällt wie mir und freue mich meeeeega über euren Zuspruch! Danke :*

    AntwortenLöschen