Dienstag, 14. Oktober 2014

Sweatie meets Viktoria! Westenalarm zum Herbstanfang! #Farbenmix #Sara&Julez


Aus dem Urlaub zu kommen und festzustellen das es mal mindestens 15 grad kälter ist....brrrrr sag ich nur aber ein Fuchs sorgt vor :P So sind 2 Westen entstanden und dieses Mal kein richtiges Probenähen oder so sondern einfach mal ein Herzenswunsch! 




Als ich diesen Stoff gesehen habe wusste ich sofort was daraus werden würde und auch der Kombistoff war blitzartig vor meinen Augen! Meine Maus ist etwas verspielter deswegen habe ich ihr die Version Viktoria von Farbenmix genäht (die ich hier schon einmal genäht hatte KLICK)! Meine Nichte ist etwas sportlicher und hat die Westenversion aus dem Sweatie Ebook von Sara & Julez bekommen (das ihr hier nochmal als Sweatjacke sehen könnt KLICK) lag mir auch schon lange auf der Seele und wollte genäht werden. 

Beide Schnitte sind ganz zauberhaft und um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht wo ich mehr hinsehen sollte und wollte, beide sehen auf ganz unterschiedliche Weise einfach klasse aus. Hier habe ich viel mit Kontrasten gearbeitet und dazu Paspeln eingenäht. 



Zur Weste nach dem Ebook von Sara & Julez ist besonders noch anzumerken das es den Schnitt Sweatjacke mit Kapuze oder als Collegejacke gibt mit noch mehr Überraschungen also ein Multitalent wie alle ihre Schnitte einfach große Klasse!

Und was gibt es schöneres als Stoffe zum Testen zur verfügung zu bekommen...diesen tollen Stepper gibt es ab sofort für euch bei Villa Fadengrün zu haben ;) Ich bin bald ausgeflippt als ich mitbekommen habe das ich in Zukunft ihre Stöffchen vernähen darf und freu mich schon riesig und danke dir für das vertrauen liebe Cathi. Der Stepper hat es ja schon mal in sich ;) 

Die beiden Mädels sind begeistert von ihren Froschwesten und hatten mehr als ihren Spaß! Und nun ab zu Creadienstag und euch einen schönen Abend! 





Schnitte: Sweatie von Sara & Julez und 
    Viktoria von Farbenmix
Stoff: Erhältlich bei Villa Fadengrün

1 Kommentar:

  1. Wie süß die zwei und die Westen sind der Hammer !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen