Mittwoch, 15. Juli 2015

SnapPap - Teil 2 Bedrucken und Freebook!


Hier Teil 2 der SnapPap Tests! Für mich stellte sich schnell die Frage: "Lässt sich das Papier wirklich bedrucken?" Ich dachte die Textilfarbe würde nicht ordentlich einziehen und schmieren aber es funktioniert ganz problemlos und kann im Anschluss ganz normal fixiert werden. 


Ich habe die Tasche, die übrigens ein Freebook ist und HIER zu finden ist, von beiden Seiten bedruckt und einen Spitzenreisverschluss von Snaply verwendet. Ließ sich alles mit dem Papier problemlos vernähen. Das vegane Leder ist toll für solche Täschchen da man es durch die Stabilität nicht noch mit Volumenvlies oder Wachstüchern füttern muss, es steht auch so wie eine Eins ;)  


Teil 1 der SnapPap berichte könnt ihr HIER nochmal nachlesen, ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht und nun ab zu Rums und zu Nähfrosch


 Verwendete Materialien: SnapPap und Reisverschluss von Snaply Nähkram
Schnitt: Freebook von Traumzauber Trapez Filz Bag

1 Kommentar: