Donnerstag, 2. Juli 2015

Velara macht Spaß!


Ja so ein Schnitt macht einfach Spaß :D Da darf ich auch mal etwas rumhampeln, HIER habe ich euch meine erste Version der Velara gezeigt und da steht auch alles drinnen was ihr mit diesem tollen Schnitt so machen könnt ;)  und ich musste natürlich auch eine aus Baumwolle nähen! 






















Ich muss gerade grinsen weil es Wahnsinn ist wie schnell der Bauch sich verändert! Die Fotos sind natürlich nicht ganz aktuelle und was 3 Wochen am Ende der Schwangerschaft so ausmachen ist der Wahnsinn! 



Eine Sache werde werde ich euch bestimmt noch mit dickerer Kugel zeigen vor der Geburt und nun ist es nicht mehr so lange...3,5 Wochen noch und die Aufregung steigt! Wie gut das man wenigstens passende Hosen hat ;) 


Das Plotterbild ist übrigens ein Freebie, mehr dazu könnt ihr auch HIER sehen oder direkt zu Stoff & Liebe huschen :D Euch allen einen schönen RumsTag :D


                   Schnitt: Velara von Schnittgeflüster 
Plotterfreebie von Stoff & Liebe und Mialoma

1 Kommentar:

  1. Richtig schön, und deine Bilder sind klasse, so fröhlich! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen