Montag, 29. Juni 2015

Auch an Rosa komme ich nicht vorbei...


Die meisten Sachen die ich bis jetzt für meinen kleinen Bauchzwerg genäht habe sind bunt, ja eher sogar blau, rot und minttöne! Meine Große ist so eine kleine Prinzessin, mit ihrem ganzen rosa und pink überflutet sie mich manchmal so sehr das ich froh bin andere Farben sehen zu dürfen und vorallem auch vernähen zu können :D 


Aaaaaaaaaber EIN Strampler in rosa darf natürlich auch nicht fehlen :P Der Schnitt von Fadenkäfer ist sowieso sehr vielseitig, denn man kann den Strampler auch mit Bündchen unten nähen oder als Sommervariante und auch als Wendestrampler. Da hat man in einem Ebook auf jeden Fall einige Varianten die man ausprobieren kann :D Es gibt auch eine schöne Teilung die toll ist um Stoffreste zu verwerten mehr dazu HIER!


Schnell noch eine Linna von Meine Herzenswelt dazu fertig ist das rosa Babyset! 





Schnitt: Strampler von Fadenkäfer
Schnitt Mütze: Linna von Meine Herzenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen