Mittwoch, 26. März 2014

Ich sehe ROT!!!



Heute darf ich euch meinen Hoodie vorstellen. Kommt er euch bekannt vor? Ja meine Tochter hatte ihn in dem Blog schon zwei Mal an und was denkt sich die Muddi? Na klar, ich will auch so einen! Schnell den Schnitt von der first lounge berlin auf meine Größe verändert und angepasst, die Kapuze abgeändert und RUMS wie sollte es anders sein, mit Kamsnaps versehen ;) Die Bündchen hab ich auch etwas verlängert und das Resultat ist freaky aber ich mag es total. Der Sweat ist warm und so ist der Hoodie auch im Frühling als Jackenersatz prima! Toll was für Effekte einfache Stoffe zusammen haben. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Hoodie sieht echt super aus..Das Rot und die Streifen sind eine tolle Kombi.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hoodie ist richtig cool!!! Super Farbkombi!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Den nehm ich! Genau mein Geschmack! Super!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist ja ein cooler Hoodie! klasse Schnitt!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da seh ich doch gerne rot. Sieht total klasse aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hammer. Die Kapuze mit den Snaps, die Farbe, der Schnitt. Genial. Du sieht wirklich toll darin aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Genial. Besonders die Kapuze ist genial. Aber eigentlich sieht alles einfach nur super aus. Tolle Farben, toller Schnitt. Mega.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Stoffkombi!! Super Hoodie! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr lieben, vielen vielen lieben Dank für die super Kommentare von euch! Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein schönes sonniges Wochenende :)

    AntwortenLöschen