Montag, 24. März 2014

Laptoptasche für Groß und Klein


Heute ist creadienstag und ich zeige euch mal eine süße Laptoptsche! Da kann sich jede Mama auf eine Diskussion mit der Teenager-Tocher einstellen, denn beide werden sie lieben :P Genäht nach einem Schnitt von allerlieblichst und etwas überarbeitet. Ich habe vorne Taschen dazu genäht so finden auch die Festplatte und USB- Sticks ihren Platz in der Tasche. 



Der Stoff mit den Eulen ist mein Lieblingseulen- Stoff "What a Hood". Ich finde ihn nicht nur süß sondern echt wandelbar durch die vielen Farben, kann er sehr vielseitig genutzt werden!



Kommentare:

  1. Deine Lapp-Tasche finde ich seeehr hübsch und auch eine tolle Farbkombi... dazu noch die Eulen *liebeEulen* KLasse!

    schönen ☼ Tag und lG

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch verpackt möchte man doch den schleppi am liebsten den ganzen tag mit sich herumtragen.... lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch, freu mich immer sehr über nette Worte :) Das sind meine absoluten Lieblings-Eulen ;)

    AntwortenLöschen