Montag, 10. März 2014

Minnie Maus Karolinchen #3


Meine kleine Maus liebt vor allem eine Figur ganz besonders "MINNIE MAUS"! In ihrer schönen kleinen Welt dreht sich derzeit alles um die Figur, die ich schon in der Kindheit so mochte. Als sie in letzter Zeit immer anfing zu "motzen" wenn sie etwas anziehen sollte wo keine Minnie abgebildet war beschloss ich kurzerhand selbst etwas zu nähen. Meine Tochter wollte ein Kleid. So wurde es doch wieder ein Karolinchen von allerlieblichst :D Meine Tochter liebt es und ich finde es auch supersüß. Sofort hatte ich mich in die Faltenrüsche verliebt und die Blümchen wurden von meinen alten Schuhen recycled! Als Knöpfe mussten diesmal wieder Kamsnaps in Herzform herhalten. Karolinchen liebe ich besonders weil es sehr lange passt und gemütlich ist, man Baumwolle und Jersey kombinieren kann und zu allen Jahreszeiten tragbar ist, einfach Body oder Shirt drunter und es passt perfekt zu jeder Situation.  


























Schnitt: Karolinchen von Allerlieblichst
Stoffe: Minnie Baumwollstoff, Viskose- Jersey rot mit weißen Punkten

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön <3 freu mich sehr über dein Kommentar! Ganz liebe Grüße

      Löschen