Freitag, 21. März 2014

Maritim...juhuuuu die Sonne kommt!


Es ist "Freutag" und heute gibt es auch wieder was für Kinder von mir :P Meine Tochter möchte im Moment keine Jeans tragen und als sie letztens ihren Rock anzog den ich ihr zum Geburtstag genäht hab...hier könnt ihr des Kindes Lieblingsstück nochmal sehen... sagte sie plötzlich "Mama mehr Rock nähe.
Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen dachte ich mir sofort und als sie sich letztens neue Haarspangen und eine Sonnenbrille aussuchte, kam mir auch der maritime Gedanke ;) 


Das Shirt ist wieder eine Lina von Ki-ba-doo geworden...hach ich mag den Schnitt einfach... 


Der Rock ihr Lieben ist Freestyle ;)


Meine Tochter will die Sachen gar nicht mehr ausziehen. Normalerweise begleitet mich derzeit der Satz "lieber rosa" auf Schritt und Tritt aber bei den Sachen macht sie wohl eine Ausnahme und bei dem gestrigen tollen Wetter haben wir beide doch gleich ein kleines sommerliches Glücksgefühl bekommen! Beim rausgehen haben wir allerdings bemerkt, dass wir zwar eine passende Jacke aber keine passende Mütze haben. Das geht natürlich gar nicht und so dürft ihr euch noch auf ein neues Mützchen freuen. 

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!!!


Schnitt Shirt: Lina von Ki-ba-doo
Schnitt Rock: Freestyle

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Das ist ja ein entzückendes Duo (Kind und Kombi)!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super süß das Outfit. Hach,auf maritim stehe ich im Moment auch total. Vielleicht liegt am Gefühl von Sommer, Sonne, Meer ;)

    Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das niedlich. Einfach nur Zucker. Toll.
    Nun kann das Wochenende ja in vollen Zügen genossen werden :)
    Sehr schön das Outfit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, bei diesem tollen Wetter am Wochenende konnte meine Tochter die Kombi gut tragen und sie liebt es, das freut das Mama- Näh-Herz doch besonders ;)

    Liebe Grüße euch allen

    AntwortenLöschen