Montag, 31. März 2014

Nur was für kleine Sternchen ;)



Heute ist wieder creadienstag und ich darf euch den zweiten Teil der Neon- Stripes vorstellen ;) hier könnt ihr den ersten Teil nochmal genauer sehen. Zu den Fotos mit meiner kleinen Maus habe ich mein Longshirt aber natürlich auch an und weil ich es so mag gibt es für meine Tochter passend auch etwas in Partnerlook. Den Rock habe ich ohne Schnittmuster frei Schnauze genäht und über die Mütze freu ich mich richtig denn die sieht richtig toll aus! Danke an das tolle Tutorial von Hamburger Liebe! Die Sterne aus dem Schnittmuster habe ich auch auf den Rock appliziert. Zack noch schnell ein kleinen Loop und fertig ist das Outfit im Partnerlook...freu hüpf hüpf...und nun auch ab zu meitlisache!



Der schöne bunte Stoff ist aus dem Hause Stenzo! Der Beanie ist ohne Bündchen und eine Wendemütze. Mein Mann schrie sofort: "Ich will auch so einen nur ohne Sterne!" 
























Schnitt: Rock und Loop Freestyle, 
Mütze von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Toll. Und die Fotos sind klasse :) So schön am tänzeln. Partnerlook ist schon was tolles :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen