Mittwoch, 19. März 2014

Neue Lieblingstasche - RENI


Huhu ihr lieben, schon wieder eine Tasche? Jaaaaaaaa unbedingt denn es hat auch mich nun erwischt! Bislang hatte ich mich an Taschen nicht wirklich heran getraut aber nun hat es auch mich erwischt und in dieses Exemplar bin ich bis über beide Ohren verliebt <3 

Als ich die Stoffe von Swafing gesehen habe, wusste ich sofort die muss ich haben und genauso ging es mir mit den Julia Stoffen von denen ich vieeeeeel zu wenig bestellt hab! Der neue Schnitt von CZM heißt Reni und ist eine perfekte Tasche für mich. Dies ist die mittlere Größe und es passt viel rein und sieht trotzdem klasse aus....verliebt bin hmmm...und RUMS 










Tja was soll ich sagen, ich finde die Fotos sprechen für sich ;) 



Für all diese kleinen Details musste eine Bestellung bei Snaply unbedingt sein, denn Karabiner, Spitzenreißverschlüsse, Schlüsselbandrohlinge und noch vieles mehr gibt es genau dort und ich sag euch was, diese dürfen nicht fehlen wenn man Schlüssel genauso oft sucht wie ich und besonders mit Kind am Bein gestaltet sich das besonders schwer. 





Kommentare:

  1. deine reni ist sehr schön geworden *neidischguck* lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Stoffkombi! Die Tasche würde ich sofort auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich superschön geworden. Die Farbkombi ist toll.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen,

    auch von mir ein ganz großes Kompliment für diese tolle Tasche. Ich finde die Farb- und Stoffkombi frisch, bunt aber dennoch nicht zu bunt - perfekt!
    Die Idee mit der Schlüsselaufbewahrung merke ich mir.

    Viel Spaß mit der neuen Tasche und einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ❤️ Die Tasche ist ja der Hammer! Pass gut auf sie auf, nicht dass sie dir heimlich stibitzt wird, so schön wie sie ist!
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sieht klasse aus!!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Goooott. Die Tasche ist einfach nur toll. Die Stoffe, die Kombination und die Paspel. Klasse.
    Gefällt mir richtig gut.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist suuuper geworden!!
    Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschönste Reni hast Du Dir gewerkelt,viel Spass mit Ihr !
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alle zusammen, ich freu mich soooo dolle über so tolle Kommentare und vor allem dass euch die Tasche auch so gefällt :D Wünsche euch ein super schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch nur sagen, die Tasche sieht einfach spitze aus. Diese Stoffkombi.... der Hammer...
    Ich glaube das Taschenschnittmuster kommt auch auf meine To-D-Liste
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Tasche ;)

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschöne Tasche. Ich liebäugle ja auch mit dem Schnitt. Trau mich aber noch nicht an eine Tasche ran.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen