Donnerstag, 13. März 2014

Mayana und Frieda...ich liebe es!


Heute wird gerumst und zwar mit gleich mehreren Sachen im Set. Endlich hab ich es auch geschafft mir mal eine Mayana von Kibadoo zu nähen und ich liebe sie, ein zweiter ist schon in Arbeit und meine Tochter wird demnächst auch eingedeckt :D Juhuuuu es wird endlich wärmer und da bekommt man doch gleich Lust auf schöne neue Sachen. Auch zu Pumps ist der Rock ein echter Hingucker aber im Alltag mit Kindern bewähren sich nunmal flache Schuhe :P um so cooler finde ich es mal einen Rock gefunden zu haben der schick und sportlich zugleich ist. 

Außerdem habe ich mich endlich an eine Handtasche getraut. Die Frieda von allerlieblichst ist schön groß und auch optisch ein Kracher. Besonders stolz bin ich auf die Steppung die ich da hingezaubert habe. Ich weiß grad gar nicht warum ich mich nicht schon früher an Handtaschen getraut habe aber  RUMS die nächste ist schon in Arbeit :D Die Camelot Stöffchen sind aber auch voll mein Geschmack. 


Auch dieses Mal hab ich das Paspelband selbst gemacht und so langsam hab ich Übung darin. Dank dem Tutorial von Hamburger Liebe hab auch ich mich getraut und der Rock ist perfekt dafür gemacht. Ein kleiner Loop darf zum passenden Outfit natürlich nicht fehlen...ich und meine Loops :P
































Schnitt: Frieda von Allerlieblichst, Mayana von Kibadoo 
Stoff: Camelot Fabrics


Kommentare:

  1. Sehr schön dein Gesamtoutfit. Gefällt mir alles sehr gut !
    Liebe Grüße
    Sally
    zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial!
    Die Tasche ist einfach ein Traum!!!
    Hab einen sonnigen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die beiden Teile geben eine klasse Kombi ab. Die Farben der Tasche gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr lieben! Freut mich das es euch auch gefällt! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen