Donnerstag, 11. Juni 2015

Ela und Zasha


Heute mache ich es kurz denn bei sommerlichen Temperaturen selbst im Norden muss ich das Wetter draußen genießen :D aber das lässige Set möchte ich euch trotzdem unbedingt zeigen, ist ja schließlich Freutag ;) 




















Eine lässige Hose die auch für den Sommer aus Baumwolle genäht werden kann und ein Top im Leostyle...cool ist das es hinten einen Racerausschnitt hat und damit Mal was anderes ist. Es ist auch gerade für Jungs ein tolles Set und wenn ich euch mal die Ergebnisse der Mädels aus dem Probenähen ansieht werdet ihr auch feststellen das es echt tolle Versionen für Jungs und Mädels jeden Alters gibt! Ela/ Elo und Zasha heißen die Schnitte von Schnittgeflüster


Die Mütze ist Linna von Meine Herzenswelt und HIER könnt ihr mehr dazu lesen ;) Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :* Bis ganz bald! 


              Schnitt: Ela und Zasha von Schnittgeflüster
                 Schnitt: Linna von Meine Herzenswelt

Kommentare:

  1. So cool! Genieß das Wetter! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das ist ja cool. Das würd ich auch nehmen.
    Lg ella

    AntwortenLöschen