Freitag, 12. Juni 2015

Emily Erdbeere - ein erdbeeriges Outfit


Huhu alle zusammen :D Da bin ich glatt nochmal! Aber nach einem ganzen Tag knapp 30 Grad und herrlichem Wetter ist schwangere Frau auch froh ihre dicken Füße drinne im Kühlen hochzulegen und euch noch ein beeriges Outfit zu zeigen ;) 


Als meine Tochter die Stoffe gesehen hat, rief sie sofort das sie daraus ein Emily Erdbeere Kleid möchte. Ich hatte mich also schon gefühlt vor einer Ewigkeit hingesetzt und eine Marie genäht, da ich weiß das sie den Schnitt gerne mag. Das erste gute Wetter haben wir dann gleich ausgenutzt um ein paar Fotos zu machen und mein Kind war gleich Feuer und Flamme und sang: 


"In einem Land, 
wo riesen Erdbeeren wachsen,
weit weit von hier entfernt" 

Und während sie das sang tanzte sie und hüpfte von Stein zu Stein, hach da wird das Mutterherz ganz weich...ich liebe es wenn sie so ausgelassen ist! 


Einen passenden Hut gab es auch noch dazu und der ist wirklich ratz fatz genäht. Noel von Drei Ems <3 Euch allen noch ein beeriges Wochenende und einen schönen Freutag :* 


Stoffe: Hamburger Liebe von Sara & JulezSa
Schnitt: Noel von Drei Ems und Kleid Marie von FeeFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen