Montag, 15. Juni 2015

Für mein Baby...


Guten Morgen alle zusammen, so langsam wird es wirklich spannend! Ich merke jetzt wie die Aufregung in mir steigt, wie ich vor Neugier auf SIE schon zu platzen drohe :P Ja die letzten 6 Wochen... der ENDSPURT. Jetzt fühlt man sie schon so das es manchmal fast wehtut und trotzdem bin ich so dankbar dieses Gefühl nochmal erleben zu dürfen, ja es ist ein Wunder der Natur! 


Der Nestbautrieb ist gerade ganz ausgeprägt, man möchte alles noch fertig machen und nochmal alle Fenster putzen und hat ein großes Bedürfnis nach Sicherheit, ja noch mehr als bei Annabelle denn dieses Mal weiß ich ist da noch ein großes Kind das ihre Mama braucht....und auch sie merkt das sich schon ganz bald einiges ändern wird! Zum Nestbautrieb gehört natürlich auch noch fleißig das ein oder andere zu nähen, denn wer weiß ob man später noch dazu kommt :P und so ist aus dem schönen Lila Lotta Stoff den ich bei Sara & Julez gekauft habe ein Set für das Baby entstanden. Ich bin ganz verzückt von dem Schnittmustern von Kid5 und bin sehr gespannt wie es sitzen wird :D Euch allen einen schönen Start in die Woche und nun ab zu my kid wears ;) 



Schnitte von Kid5 
Stoffe von Sara & Julez

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!! Dieses Set gefällt mir wirklich sehr gut!
    Bei mir ist es noch wenige Wochen länger hin, aber ich nähe zumindest schon fleißig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Outfit. Die Schnitte von Kid5 sind für die kleinsten einfach perfekt, ich hatte für meine Mädels auch einen kompletten Kleiderschrank voll ;) Die Stoffe passen super zusammen, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen