Dienstag, 2. Juni 2015

Linna die Zweite - Eine vielseitige Mütze!


Letztens habe ich euch schon mal eine Linna gezeigt, aber tatsächlich sah sie ganz anders aus! HIER könnt ihr die maritime Version mit Schirm nochmal sehen und da kann man Mal sehen was man alles aus einer Mütze machen kann und die Varianten sind auch alle im Ebook Linna von Meine Herzenswelt auch enthalten. Ihr könnt im letzten Post alles nachlesen ;) 


Mit Linna habt ihr eine Mütze, die euer Baby von Anfang an bis ins Kindergartenalter begleitet. Sie kann das ganze Jahr getragen werden, da sie einlagig, doppellagig (auch zum Wenden) und gefüttert und mit oder ohne Schirm genäht werden kann. 







Passend zu der Linna haben wir noch ein sommerliches Outfit genäht aber dazu mehr die Tage, die Mütze ist auch einlagig genäht und somit nicht so warm. Damit ist der Rest des schönen Leo- Stoffes vernäht! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und hoffe das sich die Sonne bald mal mehr blicken lässt :* 


Schnitt: Linna von Meine Herzenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen