Mittwoch, 3. Juni 2015

Libelle die Zweite - Der Stoff für Groß und Klein


Da hab ich doch gestern ganz vergessen den Rumsbeitrag vorzubereiten...huch da hat mich doch der Nestbautrieb so im Griff gehabt das ich alles andere vergessen hatte! Aber jetzt....diese Woche hatte ich euch schon das Kleid von meiner Tochter gezeigt, das ihr HIER noch Mal sehen könnt! Mir hat die Kombi ja so gut gefallen das ich unbedingt auch etwas für mich aus dem Stoff haben wollte. 


Natürlich ist das neue Ebook von Milchmonster nicht an mir vorbeigegangen. Ich kaufe mir selten Ebooks aber das musste her und wird auf jeden Fall noch in den anderen Varianten probiert. Wahnsinn wie unterschiedlich alle diese Cardigan- Schnitte sind und alle haben etwas besonderes für sich! Die Alegra bietet auf jeden Fall viele Möglichkeiten vor allem auch was den Einsatz von unterschiedlichen Stoffen und Farben angeht ;) 


Ich fand auf jeden Fall das der Libellenstoff perfekt dazu gepasst hat, nicht zu viel und trotzdem als eyecatcher der absolute Knaller und ich fühle mich sauwohl darin. Ich habe die Jacke auch in meiner normalen Größe genäht, sie soll ja nach der Geburt auch noch passen ;) 


Der Stoff ist wie immer mega weich und schön zu tragen und in gewohnter Qualität, ich finde auch nach vielen Wäschen immer noch schön und das ist leider auch bei teueren Stoffen nicht immer der Fall! Da hat sich Königreich der Stoffe mit der Eigenproduktion wieder selbst übertroffen! 





Meine Maus gefällt es natürlich besonders gut mit Mama in Partnerlook ;) Es soll ja heute endlich schön warm werden auch hier im Norden also ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und lasst es euch gut gehen :D


             Stoff: Libelle von Königreich der Stoffe
Schnitt: Alegra von Milchmonster 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen