Mittwoch, 2. April 2014

Ich liebe Hamburger Birnen :P



In meinem Profilbild erscheint das Foto schon länger und heute wird eines meiner absoluten Lieblingsteile im Kleiderschrank auch endlich mal geRUMSt! Wie könnte es auch anders sein, es ist wieder ein Hamburger Liebe Stoff. Die pinken Birnen hatten es mir sofort angetan! Ich hatte aus der Ottobre mal ein ähnliches Shirt für meine Tochter genäht und fand den Schnitt klasse. Ich habe ihn etwas vergrößert und abgeändert, unten weiter ausgestellt und auch einen größeren Ausschnitt hat das Longsleeve bekommen. 



Das war auch meine erste Arbeit mit einem Paspelband, mittlerweile habe ich davor keine Angst mehr und stelle sie selbst her, passend zu dem was ich grad brauche. Einen kleinen Paspelknall entwickel ich da langsam :P....Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Fotos sind genial und dein neues Shirt ist wunderschön. Der Birnenstoff sieht mit dem dunklen Stoff super aus und kommt so schön zur Geltung.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus !
    Gefällt mir !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut und würde ich so anziehen...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Worte von euch! Danke...fühlt euch alle gegrüßt :)

    AntwortenLöschen