Montag, 14. April 2014

Coole Windeltasche...


Ich hatte bereits Windeltaschen gepostet und freu mich euch immer wieder neue zu zeigen. Ich liebe diese Dinger und verschenke sie gerne. Die Mamas die dann meistens schon genug von den Wickeltaschen haben und sich freuen endlich wieder ihre Lieblingshandtasche in Beschlag zu nehmen, freuen sich riesig über diese Windeltasche. Hier mal in einer coolen Version mit Totenköpfen. Auf den Stoff musste ich ganze 2 Wochen warten! Der Schnitt ist von mir und für alle die sich auch gerne eine nähen würden hab ich eine Überraschung ;) Es wird vielleicht bald ein Tutorial dazu geben, also dranbleiben! Als Verschluss dienen natürlich wie immer Kam Snaps. Nun ab zu my-kid-wears und euch allen einen schönen creadienstag ;) 



Kommentare:

  1. Richtig schick. Und das Tut wäre ja hammer.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit dem Design nimmt jede Mama das gern in die Hand. Ganz toll geworden :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen