Freitag, 25. April 2014

Rock-a-Bella ist da! -Probenähen #1


Huhu, da bin ich glatt nochmal am heutigen Freutag und habe euch eine Rock-a-Bella von Die MonStar´s mitgebracht. Ein super Rock der soooooo easy genäht ist und trotzdem besonders wirkt durch die Wickeloptik. Ich möchte besonders betonen wie bequem er ist und deshalb hab ich euch ein paar Fotos vom Spielplatz mitgebracht. Egal ob auf dem Laufrad oder auf der Wippe, der Rock schränkt überhaupt nicht in der Bewegung ein und gerade das ist bei so süßen engen Röckchen ja oft das Problem.





















Das Schnittmuster könnt ihr hier im Shop bei Die MonStar´s erwerben und euch austoben. Der Schnitt ist selbst für blutige Nähanfänger geeignet und die Tage stelle ich auch endlich das Tutorial zu der Blume ein und den Knopf zum Selberbeziehen bekommt ihr natürlich bei Snaply;) Und schwups ab zu Meitlisache und zu Kiddikram!




















                        Schnitt: Rock-a-Bella von Die MonStar´s
Stoffblume: Bald hier als Tutorial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen