Mittwoch, 23. April 2014

Von Hinten wie von Vorne VOHI - Probenähen #1


Heute möchte ich euch einen tollen neuen Schnitt von Kääriäinen vorstellen. Diesen kann man in ihren Shop bei DaWanda bereits vorbestellen! Der Schnitt ist besonders denn er ist von Hinten wie von Vorne gleich. Für Kinder die gerade das Anziehen lernen perfekt und garantiert nicht mit Frust verbunden ;) Auch für Väter und Mamis die morgens in Eile sind ein perfektes Shirt! Mehrere Varianten sind im Schnitt enthalten und ihr Lieben es ist auch noch absolut Anfängertauglich. 



Bei der ersten Vohi hab ich mal in meiner Restekiste gewühlt und mich für den Hamburger Liebe Stoff entschieden. Die Knopfleiste ist natürlich mit Kam Snaps von Snaply versehen und psst...es ist nicht die letzte Vohi die ich euch in den nächsten Tagen vorstelle ;) Und nun erstmal ab zu Meitlisache und zu Kiddikram und euch einen sonnigen Tag!



Schnitt: Vohi von Kääriäinen
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit gleichen Vorder-und Hinterteil!
    Die Stoffkombi finde ich sehr hübsch, würde ich meinen beiden sofort anziehen. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Sonnige Grüße zum Wochenende
      Daria

      Löschen