Sonntag, 20. April 2014

Das Häschen bringt euch MINIMOP- Probenähen


Ihr Lieben, heute gibt es eine tolle Osterüberraschung für Euch! Die liebe Aefflyn vom Blog aefflynS- to go hat sich was ganz besonderes für euch ausgedacht. Die süße Knotenmütze ist heute als Schnittmuster mit Anleitung online gegangen und was das tollste daran ist...sie ist nicht nur supersüß sondern auch noch  gratis! Hier kommt ihr zum Freebook MINIMOP! Es ist absolut Anfängertauglich und in 30 Min fertig. Also schwingt euch an eure Nähmaschinen ;)





Für mich ihr Lieben war das etwas ganz besonderes! Denn ich durfte zum ersten Mal "Probenähen"! Es war aufregend und natürlich hat es ganz viel Spaß gemacht. Es ist schon was schönes an der Fertigstellung eines Ebooks mitzuwirken. Wie eine Welle hat sich das plötzlich entwickelt und nun durfte ich die Woche gleich 4 Mal Probenähen! Ich bin voller Euphorie und Freude darüber was sich grad bei Bella Bunt so entwickelt und mit dieser guten Laune und dem schönen Ostergeschenk sage ich euch allen "Frohe Ostern"! Zum Schluss noch einmal kurz zu meitlisache und zu naehfrosch!


Schnitt: Minimop von Aefflyns

Kommentare:

  1. Das ist ein supersüßes Mützchen und ich werde es mit Sicherheit nachnähen. Das Probenähen stell ich mir auch aufregend vor. Super das du gleich 4 x Probenähen durftest!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bunte Mützchen hast du da gezaubert! :)
    Glückwünsche zum Probenähen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für süße Mützchen, gerade die Variante mit dem Vogel und den Bändel find ich klasse!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz arg süß geworden, die Farben sind so schön frühlingshaft :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :D schön das euch die Idee gefällt!
    Lg Daria

    AntwortenLöschen