Montag, 7. April 2014

Mit Minnie Maus ist Ordnung im Auto...


Hallöchen ihr Lieben, ich möchte euch meinen neuen Mitfahrer im Auto vorstellen ;) Das Autoutensilo sollte unbedingt in dem rot- gepunktetem Stoff sein wie es sich meine Tochter gewünscht hat, ich wusste auch sofort warum.... na klar es sind die Farben von Micky und Minnie Maus. Jeder weiß mittlerweile das meine Tochter Minnie Maus über alles liebt und sich alles um die Maus dreht. 
















Das schöne kleine Stiftemäppchen gibt es als gratis Schnittmuster bei Pattydoo. Da gibt es auch ganz viele andere schöne Dinge, es lohnt sich also rein zu schauen! 


Die Inspiration für das Utensilo fand ich bei Daxi und da hab ich lange nach gesucht, denn nirgends konnte ich etwas finden das mich ansprach. Das schöne Zubehör wie Kam Snaps, Schnallen usw. hab ich natürlich von Snaply ;) ....Euch einen schönen Tag und nun ab zu creadienstag und meitlisachen :D





Kommentare:

  1. Sehr süß dein Autoutensilo! Hab mir auch vorgenommen eins für meinen kleinen zu nähen. Danke für die Inspiration.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich steh auf Mickey Mous :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Supersüß, aber auch superrobust. Hat sich im Alltag sicher schon bewährt.

    AntwortenLöschen