Mittwoch, 16. April 2014

Guten Freunden gibt man doch ein Sternchen!


Letzte Woche hab ich einen Post gehabt mit einem ähnlichen Set für meine kleine Maus den ihr hier nochmal sehen könnt! Als meine Freundin Evi mich ansprach und sagte: "Daria ich will auch so eins bitte bitte bitte", da hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht! Guten Freunden gibt man doch ein Sternchen oder zwei oder drei ;) So ist dieses Set entstanden und ich bin dran und drauf mir selbst auch so eins zu nähen, leider sind die Sternchen-Stoffe von Stoffwelten.de immer schnell vergriffen und dies bleibt wohl ein Unikat aber für Evi ist ein Unikat genau das richtige, sie ist schließlich auch eins :D 



Das Schnittmuster für die Mütze gibt es bei HHL und RUMS es ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblinge!



Der Rock ist mir hier einen ticken zu groß aber ich wollte es euch am Menschen zeigen. Wie schon in den letzten Wochen, ist auch dieser Rock freestyle genäht! 


Stoff: Eigenproduktion von Stoffwelten
Schnitt für Mütze: Hamburger Liebe
Schnitt für Loop und Rock: Freestyle

Kommentare: