Donnerstag, 24. April 2014

Vohi kommt bald geflogen- Probenähen #2


Ich hatte euch schon angekündigt das es noch eine Vohi geben wird ;) Und es ist nicht die Letzte die ich genäht habe. Das Shirt ist wirklich ein tolles Basic das in jeden Kinderkleiderschrank gehört! Als die neuen Fly- Stoffe von Hamburger Liebe kamen wusste ich, daraus muss ein Shirt entstehen und ich glaube ich brauche auch eins für mich, bin nämlich schwer verliebt in die Stoffe. Auch Kam Snaps von Snaply dürfen wie immer nicht fehlen. 





















Ein schönes Schnittmuster das wie hier im letzten Post schon beschrieben Vorne und Hinten gleich ist. Dadurch ist es perfekt um das Anziehen zu lernen- Erfolgserlebnis garantiert ;) Bei Näähglück by Sophie Kääriäinen im Shop findet ihr den Schnitt bereits und könnt ich auch jetzt schon vorbestellen! Also fix hin und sichern ;) Auch sonst lohnt es sich bei Kääriäinen im Blog vorbeizuschauen! Von schönen Ideen bis zu Freebooks gibt es viel zu entdecken. 



Ich fand es wieder ganz spannend und toll am Ebook mitzuarbeiten und "Probenähen" zu dürfen. So viele fragten mich diese Woche "Was heißt denn Probenähen?". 

Bevor ein Schnittmuster und eine Anleitung für euch zu erwerben sind werden sie auf Größe und Passform und auch auf die Verständlichkeit der Anleitung getestet. Dafür nähen Probenäher/innen die Schnitte und helfen bei dem letzten Schliff des Ebboks bevor es in den Handel kommt und nun erstmal ab zu Freutag, zu Meitlisache und zu Kiddikram. Euch allen ein schönes Wochenende ;)

Schnitt: Vohi von Kääriäinen
Stoff: Fly- Stoffe von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Ein total süßes Shirt, und so schön Farben. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Shirt, gerade auch die Applikation vorne! Jedes Mal wenn ich die Fly Stoffe sehe, bin ich kurz davor mein Stoffkaufverbot aufzuheben. Ich versuche stark zu bleiben.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, das geht mit auch oft so :D Man muss sich immer ganz schön zügeln mit den vielen tollen Stoffen!

      Lg Daria

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus!
    Schönen Freu-Abend noch ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen