Montag, 21. Juli 2014

Bulli Love!


Euch einen tollen Creadienstag, darauf warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit euch das zeigen zu können! Dieses Shirt oder eher gesagt die Applikation war eine ganz schöne Fuddelarbeit das sag ich euch mal aber erstmal zum Anfang! BellaBunt lüftet ein neues Hobby ihrer kleinen Familie :P Wir sind kleine Bulli- Fans und sind froh das unser nochmal TÜV bekommen hat und wir ihn nochmal richtig nutzen können wo er doch schon 25 Jahre alt ist! Mein Mann liebt das Auto in dem er schon als Kind durch die Gegend gereist ist und meine Tochter schläft darin besser als im eigenen Bett :P 


Rockerbuben für die ich schon mal probe nähen durfte hat für euch ein neues Shirt rausgebracht, Sebastian heißt es und hier könnt ihr es bekommen! 
Das Shirt hier ist noch die erste Version und wurde etwas taillierter abgeändert, in den nächsten Tagen zeige ich euch dann das andere Shirt. Es ist schlicht und mit einem V-Ausschnitt und damit ein Basic Teil das in jeden Schrank gehört. Es bietet euch viel Spielraum für eure Fantasie und noch etwas es ist auch für Kinder erhältlich und damit perfekt für den Partnerlook mit Papa ;) 


Für Männer etwas zu nähen ist echt nicht einfach und ich versuche meinen Mann schon mit einzubeziehen, er soll es ja schließlich tragen aber als Antwort bekam ich nur: "ich hätte gerne einfach ein paar schwarze Shirts"
Damit war ich natürlich nicht so zufrieden und dachte ich mach ihm mal eine Überraschung zur Feier des Tages das unser Bulli wieder lief und TüV bekommen hat. Das muss Liebe sein, an der Applikation hab ich eine ganze Zeit verbracht aber es hat sich gelohnt. Die Fotos haben wir dann gleich mit unserem guten Stück an der Ostsee gemacht und ab damit zu meiner Linkparty nur für Männer: Only 4 Men!






Schnitt: Sebastian von Rockerbuben

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein super cooles Shirt!
    echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum tüv! und die applikation sieht toll aus. *habenwill*

    AntwortenLöschen