Donnerstag, 10. Juli 2014

Elephant in love with "Julez"- Probenähen für Sara & Julez









Es ist Freutag und ich hab allen Grund mich zu freuen! Ich wurde vor kurzem ins Stamm- Probenähteam von Sara & Julez
aufgenommen und bin nicht nur vom der Tatsache geflasht sondern auch vom neuen Schnitt. Julez ist das neue Ebook das ihr HIER ergattern könnt. Endlich mal ein Schnitt mit vernünftiger Länge und somit perfekt für meine große 2 Jahre junge Maus! 



Der Schnitt ist ein Basic das in einer kurzarm und langarm Version genäht werden kann, ich hab schon mal für den Herbst angefangen :P Er ist wandelbar und man kann viel mit ihm spielen.

....und so verliebte sich der Elefant in Julez <3 

Der Schnitt war genau richtig für den Hamburger Liebe Stoff Elephant Love. 








Glitzer musste natürlich auch für das Fräulein her, auch wenn ich es ohne schöner gefunden hätte, aber Madame hat ihren eigenen Kopf und seitdem wir die Textilfarben usw. gekauft haben würde sie am liebsten alles mit Glitzer einschmieren, inklusive sich selbst :O 

Euch allen wünsche ich ein sonniges Wochenende :D



 Schnitt: Julez von Sara & Julez 
Stoff: Elephant Love von Hamburger Liebe 

1 Kommentar:

  1. zuckersüß! würde gern mal die sauerei mit dem glitzer überm ganzen körper sehen und wie du das wieder abkriegen willst ;) ..mir gefällt der ringelstoff zum elefant love, der passt richtig gut...werd ich mir wohl auhc noch besorgen...lg m.

    AntwortenLöschen