Mittwoch, 16. Juli 2014

So sporty wäre ich gerne! Probenähen #2





Heute gleich zwei Mal :D Hier mal eine sporty Hotty! Vielleicht motiviert es mich mal wieder eine runde joggen zu gehen.....oder auch nicht, die ist saubequem! Aus Jersey genäht ist sie einfach nur toll, ein passendes Top musste auch her. Ich mag es ja eh etwas sportlicher und fühle mich sehr wohl darin. Selbst mein Mann, der ja so sportlich nie aus dem Haus gehen würde sagt es ist absolut sommertauglich. Hier hab ich die etwas schickere Version in Baumwolle für euch! 




Unverhofft kommt oft und so kam ich zum Probenähen zu NiKidz und bin echt froh darüber. Nicht nur des tollen Schnitts wegen und der tollen neuen Hosen im Schrank und weil eine Empfehlung eine besondere Ehre ist , nein weil mich Menschen immer wieder überraschen. Viel Energie hat die Frau so nach der Entbindung :D 




Und RUMS in den Donnerstag und juhuuuu es ist bald Wochenende :D Ich freue mich saumäßig aufs coole Wetter und führe meine neuen Hosen aus ;D 


Schnitt: Hotty von  NiKidz 
Schnitt: Basic Tank Top von Ki-ba-doo
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Wunderschön und dazu auch noch saubequem, genial.
    Die Stoffe sind aber auch toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi, toller Stoff....nach dann: Sport frei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kombi, sieht echt super aus!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Und viel zu schade um sie beim Sport zu tragen ;) Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich mir aus meinem Superman-Stoff nähe ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh so aus Jersey sieht die Hose wirklich toll aus. Und steht Dir wunderbar.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur, wers tragen kann. Sieht super aus toll genäht. Einfach Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh da freu ich mich saumäßg das sie euch auch gefällt ;D Danke :D

    AntwortenLöschen
  8. Auch die sieht supergut aus. Toll mit dem passenden Top.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  9. Super schön deine Hose und das Top passt perfekt dazu!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen