Mittwoch, 16. Juli 2014

Summertime :D Hotty kommt geflogen! -Probenähen #1


Huhu es ist wieder RUMS-Zeit und ich freu mich euch meine neue Lieblingshose vorstellen zu können. Im Probenähen für NiKidz sind viele schöne Sachen entstanden und auch ich hab heute noch eine 2te Hose (hier) für euch parat aber diese hier wandert in mein Fach mit den Sachen "waschen-anziehen-waschen-anziehen"! Die Hotty, so heißt das gute Stück von NiKidz, ist sehr wandelbar und je nach Stoff sehr sportlich oder halt eher elegant oder lässig :D


Für diese Hose habe ich mich ein paar Sachen einfallen lassen. Ich hab sie aus einem Baumwoll-gecrashten Stoff genäht (bin nämlich ein Bügelverweigerer), die Taschen sind aus den Fly- Stoffen von Hamburger Liebe. Die Hose kann man etwas länger tragen, ein mal gekrempelt tragen oder 2 Mal gekrempelt und immer sieht sie anders aus. Dazu dient auch der beziehbare Knopf von Snaply ;) Schnell noch passende Ohrclips (von alles-für-selbermacher) geklebt und zack fedisch ist das Outfit :D


Bilder sagen mehr als tausend Worte also lass ich mal die Fotos für sich sprechen, achtet mal auf den Beinabschluss ;) 








Den Schnitt kann ich euch nur wärmstens Empfehlen. Vor allem aus Jersey lässt er sich gut nähen und sieht immer wunderbar aus, egal aus welchen Stoff! 



Schnitt: Hotty von Nikidz
Stoffe: Fly von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus. Gefällt mir noch besser, als deine Jersey-Variante, obwohl auch die sehr schön ist. Steht dir super :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Total schnieke! <3 Die neckische Beinabschlusslösung find ich ja top!

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja toll aus. Und auch die Beinvariation ist super!
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus :-) woher hast du die tolle gecrashte baumwolle :D???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den Stoff hab ich hier aus dem Ort, die beziehen ihre Stoffe aber soviel ich weiß von Hemmers-Stoffe ;)

      Löschen
  5. Danke euch allen :D Bin selbst ganz hin und weg von der Hose und freu mich riesig das sie euch auch gefällt :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist der Knaller, ich glaube ich muss mir das E- Book auch zulegen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen