Montag, 28. Juli 2014

Das Imperium schlägt zurück!


Star Wars? Was hat das mit Star Wars zu tun? Ha, ja das habe ich mich auch gefragt aber man lernt nie aus! Imperial Crest heißt das Zeichen und steht für das imperiale Wappen, man findet es auf Kleidungen und Flugzeugen usw. im Film. Mein Mann steht total auf Star Wars und so ist das Shirt entstanden. Nicht das ich den Film nicht schon selbst zig Mal gesehen hätte aber irgendwie ist mir das Zeichen noch nie so extrem aufgefallen. 


Sebastian heißt das gute Stück das ich für die Rockerbuben probe nähen durfte. Hier hatte ich schon mal eine Bulli- Version davon gezeigt, heute seht ihr die überarbeitete Version die taillierter ist. Mein Mann ist ein absoluter Fan des Basicschnittes und hat gleich Order gegeben noch ein paar zu nähen. Ein Must-Have für jeden Männerschrank :) Erstmal zu meiner Linkparty für Männer - Only 4 Men! Euch allen noch einen tollen Creadienstag ;) 


Schnitt: Sebastian von Rockerbuben 

Kommentare:

  1. Sehr cool ! Das würde meinem Mann auch gefallen.
    Und er wüsste sicher auch etwas mit dem Zeichen anzufangen.
    Mir ist das übrigens auch noch nie aufgefallen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Shirt! Mein Mann schimpft immer, dass ich nie was für ihn nähe, vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch zulegen!!! Und speziell dieses würde ihm auch gefallen, da er ebenfalls total auf Star Wars steht;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen