Montag, 14. Juli 2014

Schleifchen wechsel dich - Probenähen


Einen wunderschönen Tag euch allen! Ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen... Nein nicht die von Tischlein deck dich sondern die von Schleifchen wechsel dich! Letzte Woche habe ich euch schon Julez von Sara & Julez vorgestellt (hier könnt ihr es nochmal nachlesen) und hier ist meine 2te Interpretation von diesem tollen Schnitt, es sitzt einfach perfekt und so macht es auch Spaß zu nähen. Nichts muss abgeändert werden, verkürzt, verlängert...nein es passt einfach! 


Nun ich muss hier nun keinem mehr erzählen das meine Tochter einen anhaltenden Minnie-Knall hat und so kam mir der Einfall für das Shirt als ich ein altes Oberteil von mir sah das ich nicht mehr trage. Das Shirt im Leo-Look wurde kurzerhand zerschnibbelt und hier wieder verwendet. 




Ich würde euch so gerne Fotos zeigen auf denen man den Gesichtsausdruck meiner Tochter sieht, denn Sie ist so ausgeflippt und fing an rum zu kaspern und zu tanzen...hach manchmal muss ich mich da ganz schön zurückhalten sie nicht ganz zu zeigen und es ist gar nicht so einfach Fotos ohne Gesicht zu schießen wenn das Kind vor dir steht und Cheese ruft. 


Und nun zu dem Clou: Ich finde ja die passende Schleife toll aber mir war schon klar das Annabelle rufen wird "lieber rosa Schleife haben" also hab ich mehrere gemacht die mit einem Kam Snap abgenommen werden können und gewechselt werden können. Als ich die Schleife umsteckte und Hex Hex sagte guckte meine Maus soooooo glücklich und verwundert zugleich, als hätte ich grad gezaubert. Es gibt Momente die sind unbezahlbar, dieser Blick war so einer! Danke an der Stelle an Snaply für diese tollen kleinen Dinge die uns soviel Raum für Krativität lassen. 




Ich bin immer noch ganz verzaubert von meiner tanzenden Minnie :P Euch allen einen schönen Creadienstag und ich bin kurz bei Meitlisache und Kiddikram




Schnitt: Julez von Sarah & Julez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen