Dienstag, 22. Juli 2014

Kara- Freiheit für die Bewegung!



Da bin ich wieder :D Freiheit und Bewegung ist ein großes Thema in der Kinderwelt! Was darf ein Kind was nicht darüber kann man sich streiten aber in einem Punkt sind sich fast alle einig - bequem muss es sein und soll die Kinder nicht in der Bewegung einschränken! Nicht nur aus diesem Grund sind auch die Pumphosen so beliebt bei Groß und Klein...Kara ist so ein Oberteil! Wie eine Pumphose für Obenrum nur in schicker :P Sie ist saubequem und luftig und lässt einem viel Raum für Bewegung im Spiel!



Der neue Schnitt von Fussellinchen - KARA - ist sehr wandelbar. Im Ebook ist auch eine Variante mit Bündchen usw. beschrieben. Ich wollte ein sehr luftiges Shirt und habe es vorne aus Jersey und hinten Chiffon genäht, mehr als knifflig... aber das Ergebnis ist ganz schön! Ich wollte es ganz cool und locker über die Schulter haben aber meine Tochter mag es lieber akkurat und zubbelt ständig daran rum, deshalb hab ich letztenendes oben ein Bündchen eingenäht und siehe da mein Kind findet es klasse. Erstaunlich wie schon so kleine Knirpse genau wissen was sie wollen, haut mich immer wieder um :D

Schaut mal vorbei bei Fussellinchen und sieht euch die anderen Ergebnisse an! Wirklich schöne Karas sind da entstanden und bis anfang August gibt es Kara vergünstigt also nichts wie hin! ...und fix nochmal zum Creadienstag!


Schnitt: Kara von Fussellinchen 
Blume: Tutorial von Meine Herzenswelt 

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist ja bezaubernd - und erst die Blümchen. Das würde meinem Mädchenmädchen auch gefallen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen