Montag, 21. Juli 2014

Lovely Pantea! Feuerwerk bei Fussellinchen!


Ihr lieben heute darf ich euch endlich den tollen Schnitt zeigen der mich verzaubert hat! PANTEA von Fussellinchen ist endlich online und für euch zu haben! Ich hab selten so viel Spaß bei einem Probenähen gehabt und so gelacht wie mit dieser Chaotentruppe aber es sind tolle Kleider entstanden und auch ich hab euch gleich 2 mitgebracht. Aber nun erstmal zur Froschpantea. 

Kennt ihr das wenn ihr einen Stoff habt mit dem ihr nichts anfangen könnt? Das war so einer...die Frösche liegen nun seit über einem Jahr im Schrank. Irgendwie war es nicht mein Stoff dachte ich und sie da als der Schnitt kam wusste ich sofort, die Frösche sind los!




Das Kleid ist sooooooo toll und wandelbar. Man kann es von beiden Seiten tragen und es ist luftig und ach einfach zauberhaft und perfekt bei dem tollen Wetter. Sieht selbst und schaut bei Fussellinchen vorbei! Da gibt es derzeit nicht nur Pantea, nein die liebe Dani haut ein Ebook nach dem nächsten raus für kurze Zeit zu special Preisen und als wenn es nicht genug wäre gibts noch ein Freebook obendrauf, davon aber mehr in den nächsten Tagen!


Ich hab in meinem Kleid hier die Träger etwas abgeändert! Aber eines muss ich noch loswerden bevor ich zu Creadienstag und Meitlisache verschwinde.  Als ich sah das meine Froschpantea auf dem Cover des Ebooks ist bin ich ganz locker geblieben- na klar wohl eher kurz mal ausgeflippt, gesungen und getanzt gleichzeitig, kreisch- aber nur ganz kurz :P

Euch allen einen sonnigen Tag!






Schnitt: Pantea von Fussellinchen 

Kommentare:

  1. Oh mei, das ist ja zuckersüß!!!!

    Der Stoff wäre - so unvernäht - auch so gar nicht meins gewesen!
    Aber als Kleidchen mit gelb, Spitze und Häkelblümchen einfach ein Traum!
    Ganz toll geworden!

    Da muss ich gleich mal rüberspringen, und mir den Schnitt anschauen!
    Er sieht so locker-luftig-duftig-leicht aus! Gibt's den auch für Große? :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja, den gibt es bis 154!
      Liebe Grüße
      Daria

      Löschen
  2. Total goldig, das Kleidchen, die kleine Trägerin auch ; )
    Viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch. Der Rückenausschnitt sieht ja auch praktisch aus. Und mir gefällt der Froschstoff sehr gut. Wo bekommt man den denn?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß ... Kleid und Maus. Den Stoff habe ich auch noch liegen.
    Sonniger Gruß

    AntwortenLöschen