Mittwoch, 2. Juli 2014

Chevron mal anders...gedruckt!


Hallo euch allen und einen schönen RumsTag ;D Ich zeige euch heute ein tollen Schnitt von CZM! Das Shirt heißt Tartufo und liegt als Datei schon einige Zeit auf meinem Rechner, nur fand ich nie den perfekten Stoff dazu. Ich finde die Chevron- Stöffchen im Moment toll und da hatte ich so eine Idee.....




...Ich drucke mir meinen eigenen Chevron mit Textilfarben. Schnell aus Moosgummi eine Vorlage gefertigt und ran an die Farben. Leider sieht man nicht das der Verlauf nicht nur schwarz ist sondern zum Teil auch ein tolles Graphit das leicht schimmert! Für den ersten Druck ganz ansehnlich finde ich und  gewaschen habe ich es auch schon und Tadaaaa es hält und färbt nicht ab, kann also die Marabu Textil Plus Farben empfehlen ;) 

 

Meine Tochter ist auch angesteckt vom Stempeln aber darüber mehr in den nächsten Tagen. Den Schnitt kann ich euch nur empfehlen, er ist schnell und leicht genäht und die Ärmel sind wirklich schön anzusehen, ich mag es :D 






Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach genial und ich finde dein Shirt super schön!!!! Und das Shirt passt dir einfach perfekt !!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Das Shirt an sich sieht schon klasse aus aber mit dem Druck dazu, einfach genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt, der Druck ist super geworden.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!!! Ich bin ja auch ein großer Chevron Fan und so selbst gedruckt sieht es echt ganz toll aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr cool!!! Tolle Idee mit dem Stempeln .... ich bin begeistert!!
    VLG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee - super cooler Look!!!
    Du schaust hammermäßig aus in dem Shirt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee. Ist wirklich mal was anderes und zwar was total Schickes ;-.)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen