Mittwoch, 23. Juli 2014

Elefantöses Freebook! Dannii ist da!


Heute hab ich für euch was ganz besonderes mitgebracht! Dannii das Shirt, ich hatte euch doch ein Freebook versprochen oder? Schaut mal bei Fussellinchen vorbei, da gibt es derzeit 2 Freebooks und ganz viele neue Ebooks die zum verlieben sind...wie schon hier am Dienstag berichtet ein wahres Feuerwerk und ich freue mich sehr dort beim Probennähen dabei zu sein!

Aber nun erstmal zu meiner Dannii: 


Das Shirt ist sehr wandelbar denn näht man es in der eigentlichen Größe ist es schön Körperbetont geschnitten (und sieht gleich wie ein anderes Shirt aus), näht man es aber eine Nummer größer ist es eher luftig und logger :P Ich habe meins auch ohne Bündchen genäht und einfach gesäumt. Am Halsausschnitt und den Ärmeln habe ich das erste Mal elastisches Schrägband von Alles für Selbermacher benutzt und war erstaunt wie easy es sich verarbeiten lässt. 


Und nun das Highlight auf das ich etwas stolz bin :D Mein aufgedruckter Elefant! Es war eine ganz schöne Fuddelarbeit das Moosgummi so zu bearbeiten und ich war echt skeptisch ob das klappt, deswegen habe ich auch einen alten Jersey genommen. Textilfarbe drauf und rauf aufs Shirt -warten, und manchmal kann einem eine kurze Zeit sehr lange erscheinen-  abziehen und vor Freude in die Luft hüpfen :D 




Und weil ich euch das FREEBOOK keinesfalls enthalten will wandert der Post erstmal RUMS auch zu Nähfrosch!


























Schnitt: Dannii von Fussellinchen

Kommentare:

  1. Ich finde den (Test) Jersey ziemlich cool!!! Und der Elefantendruck ist ja auch richtig toll geworden!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daria! Total schönes Shirt, schöne Fotos, cooler Druck! Du machst echt tolle Sachen :-) GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist total süß! vor allem mit dem Elefanten :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, warten ist ganz furchtbar!!! hat sich aber gelohnt, sieht klasse aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Mhm, der Link funktioniert nicht. Gibt es http://www.fussellinchen.de nicht mehr?? Da kommt nur "domain kaufen" ... oder gibt es eine neue Adresse??

    AntwortenLöschen