Montag, 7. Juli 2014

Ein spaciges Top :D


Euch allen einen tollen Creadienstag. Meine Tochter hat einen Stoff entdeckt und der musste es sein! Sie findet viele Stöffchen schön aber der hatte es ihr besonders angetan. Bei dem stolzen Preis hab ich nur wenig davon mitgenommen und ein schönes Top kam raus. Ganz schön spacig aber ihr gefällt es. 


Der einfache Schnitt ist der basic tank top von Ki-ba-doo und ist schnell und einfach genäht. Die Fotos entstanden schon vor einer Weile beim Campen, hatte sie schon fast vergessen aber das Lieblingstop meiner Tochter wollte ich euch nicht vorenthalten ;) Und nun ab zu Meitlisache und Kiddikram und euch eine schöne Woche!


                                             
   Schnitt: Basic Tank Top von Ki-ba-doo
Stoff: Einhörner von Swafing

Kommentare:

  1. Der Stoff ist mega schön und ab und zu lohnt es sich sich oder der Kleinen eine Freude zu machen ;-) Ist auch genau richtig für ein Top !
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles Teil, das hätte ich auch gerne!
    Einmal bitte in Groß!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön. Ich habe meiner Tochter den Stoff auch gleich bestellt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Und so ein toller Stoff! Traumhaft!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen