Sonntag, 13. Juli 2014

Milija! Ganz groß...Elefantös- Probenähen


Hach ihr lieben, so kann die Woche doch starten! Ich bin immer noch ganz verliebt in den neuen Schnitt von Fussellinchen den ich probe nähen durfte. Soooooo süß und sooooo schnell und einfach genäht, mehr als nur Anfängertauglich! Danke Daniela für dieses Geschenk :D Im Ebook Milija sind 2 Längen enthalten, hier sieht ihr eine kurze Tunika Variante. 



Wo es das Ebook gibt? Bei Spielkind by Fussellinchen oder einfach HIER. Ein passenden Beanie musste es auch dazu geben auch wenn wir fast gar keine Mützen haben :P Die kleine Maus findet es auch klasse und das Mama- Nähherz freut sich besonders wenn Kind sich auch freut! 


Ich musste auch mal die süßen Blumen nach dem Free- Tutorial von Meine Herzenswelt machen und kann das Freebook nur empfehlen! Super um Stoffreste zu verwerten und einfach nur süß ;) So und nun euch allen einen schönen Start in die Woche und ich verschwinde husch mal kurz zu mykidwears, Meitlisache, Kiddikram und Nähfrosch!

Schnitt Kleid: Milija von Spielkind by Fussellinchen
Beanie: Freestyle by Bella Bunt

Kommentare:

  1. Süße Tunika und wie es der Zufall will, habe ich den gleichen Stoff auch zu Hause im Nähregal liegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh was süß... die Kombi ist echt super schön und der Schnitt ist auch richtig klasse....

    Liebe Grüße
    Charline von genähtes-C

    AntwortenLöschen